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Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 75.6%
  • 9.4%
  • 15.0%

Schnitt ermittelt aus 15963 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle abwicklung

Kundenbewertung

4 / 5

Ich finde das Axa-Team sehr freundlich und kompetent. Was mich ein wenig stört, ist der geringe Bezug zur alternativen Medizin und der geringe Erstattungssatz zu z.B. Psychotherapie und Osteopathie.

Kundenbewertung

4 / 5

Zwischen der elektronischen Rechnungseinreichung und der Überweisung der Erstattungsbeträge liegen nur wenige Arbeitstage.
Auf die Unterschrift auf der Kostenaufstellung könnte bei elektronischer Einreichung verzichtet werden.

Kundenbewertung

3 / 5

Ich musste bei meiner Abrechnung feststellen, das wieder die Ziffer 800 der GOÄ nicht richtig ausgelegt wurde obwohl ich schon einmal eine Stellungnahme des Orthopäden eingereicht hatte. Es drängt sich mir der Verdacht auf, das Ihre Mitarbeiter angewiesen sind erst einmal abzulehnen. Bei einem Einspruch dann den Betrag zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen

***
Antwort von AXA
Wir schauen uns den Vorgang gerne für Sie an. Senden Sie uns dazu einfach Ihre
Kontaktdaten sowie Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Bearbeitung

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin mit dem Service und der Bearbeitungsdauer voll zufrieden. Verbesserungsfähig ist die Abrechnungsform: Wenn ein Verordner in regelmäßigen Abständen dieselben Medikamente verordnet, also quasi dasselbe Rezept mit unterschiedlichem Datum ausstellt, ist auf der Abrechnung nicht zu erkennen, auf welche Verordnung sich die Erstattung bezieht. Hier wäre mehr Transparenz durch Auflistung des Verordnungsdatums wünschenswert.