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Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
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Schnitt ermittelt aus 13280 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Gesamtheit der Erfahrungen in über 30 Jahren.

Kundenbewertung

3 / 5

Die Abrechnungen dauern in der Regel einfach zu lange, man muss bis zu 3 Wochen oder länger auf die Abrechnung warten für verauslagte Vorauszahlungen. Das kann man verbessern. Des weiteren sind einige Abrechnungsmethoden sehr merkwürdig im Bezug z. B. Schlaflabor. Wie soll man hier bitteschön ohne Übernachtung untersucht werden. Es gibt z. B. keine Verpflegung, da Sie von ausgehen das es ambulant gemacht wird.
Antwort von AXA
Unser Ziel ist es, Ihre Abrechnung schnellstmöglich zu regulieren, sobald uns alle Unterlagen vorliegen. Wieso es zu Verzögerungen gekommen ist, können wir ohne einen Blick in Ihre Akte nicht sagen. Wir prüfen den Sachverhalt gerne für Sie. Oder haben Sie noch Fragen zu Ihrer Abrechnung? Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer und Ihren persönlichen Daten über dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA
 

Kundenbewertung

5 / 5

Es erfolgt eine zeitnahe Bearbitung und Überweisung.

Kundenbewertung

1 / 5

Sehr lange Bearbeitungszeit für eingereichte Unterlagen, man muss sehr lange auf eine Rückmeldung/Leistungsabrechnung/Überweisung der Rechnungsbeträge warten.
Antwort von AXA
Unser Ziel ist es, Ihre Abrechnung schnellstmöglich zu regulieren, sobald uns alle Unterlagen vorliegen. Wieso es zu Verzögerungen gekommen ist, können wir ohne einen Blick in Ihre Akte nicht sagen. Wir prüfen den Sachverhalt gerne für Sie. Schreiben Sie uns dafür einfach Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de Vielen Dank! Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Die Bearbeitungszeiten sind viel zu lange. Aus Erfahrung mit Bekannten, die andere private Kv´s nutzen, bekommen sie ihre Auslagen - Arztrechnungen etc. innerhalb einer Woche zurück bzw. werden über evtl. Verzögerungen sofort informiert.
Antwort von AXA
Unser Ziel ist es, Ihre Abrechnung schnellstmöglich zu bearbeiten, sobald alle Unterlagen vorliegen. Wir möchten den Vorgang für Sie prüfen. Schreiben Sie uns bitte Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Vielen Dank! Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

3 / 5

Ich finde das nicht gut wenn man Krank geschrieben ist und schon laufereimit anderen Instanzen hat. Das man dann um sein Geld aus der Krankengeldversicherung zu bekommen jedes mal wenn man weiter Krank geschrieben wird wieder einen Zahlschein beim Arzt ausfüllen lassen muss.
und mich das jedesmal ***€ kostet und man dann noch nicht mal die kommpletten Tage erstattet bekommt, nein da muss man wieder hinter her laufen. Sorry aber das ist einfach zuviel lauferei und das fördert nicht der Genesung bei.
Antwort von AXA
 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Damit geben Sie uns die Gelegenheit dem beschriebenen Sachverhalt nachzugehen. Hierzu ist der Einblick in Ihre Akte notwendig.
Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss persönlich mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA