vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 83.1%
  • 4.7%
  • 12.2%

Schnitt ermittelt aus 4116 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Wir hatten einen Brandschaden über ***,- € und der Schreiner mußte Scheiben und
Holzverkleidung erneuern. Aber die AXA Versicherung hat uns mit den Kosten nicht im
Regen stehen lassen und alle Kosten erstattet.
Deswegen haben wir Sie öfter weiter empfohlen.
Antwort von AXA
Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut, gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

1 / 5

Vereinbarungen werden nicht eingehalten, bzw. später behauptet es gäbe sie gar nicht, kein Ansprechpartner und ausschliesslich anonyme Sachbearbeiter, die sich genau 10 Sekunden Zeit nehmen und dementsprechenden Blödsinn antworten. Die Liste liesse sich noch erweitern. Die Schadenabwicklung ist derart unprofessionell, das einem die Worte fehlen.

Der Gipfel der Dreistigkeit: Diese Bewertung wurde mit einer Bitte an einer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen erschlichen.

***
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Die problemlose Handwerker Rechnung - Erstattung eines kleinen, mit Bildern gut dokumentierten Sturmschadens.

Kundenbewertung

5 / 5

Einfache Abwicklung. So wie ich es mir vorstelle.
Dazu noch die Anmerkung des Mitarbeiters das unsere Verträge mal wieder durchgeschaut werden könnten.
Sehr zuvorkommend.
Danke
Antwort von AXA
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, sowie schnelle Regulierung !

Kundenbewertung

4 / 5

Prompte und reibungslose Leistung in der erwarteten Höhe, ohne zusätzlichen Aufwand.