vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.3 / 5
  • Daumen hoch

    81.4%
  • Daumen quer

    6.1%
  • Daumen runter

    12.4%

Schnitt ermittelt aus 293 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle und korrekte Abwicklung des Schadens. Bei telefonischen Fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner nach nur kurzer Wartezeit in der Warteschleife verfügbar. Ich hatte immer das Gefühl, korrekt und als guter Kunde behandelt zu werden. Das es manchmal zu leichten Verzögerungen in der E-Mail-Beantwortung meiner Fragen kam, ist aufgrund der Immensen Schäden, die am 14. Juli 2021 innerhalb kurzer Zeit auftraten und bei der AXA alle quasi gleichzeitig abgewickelt wurden, gerne zu entschuldigen.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit beim AXA-Schadenteam herzlich bedanken und werde die AXA gerne weiter empfehlen. Prima gemacht, 100 Punkte!

Kundenbewertung

1 / 5

PKV: Schlechte Erstattungspolitik, unflexible Handhabung der GOÄ und der Analog- Ziffern, Streichen von Beitragsrückzahlungen bei anhaltender Leistungsfreiheit

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit der Betreuung durch AXA als auch mit der Arbeit der beauftragten Firma sehr zufrieden. Alles wurde umgehend erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

Es war alles gut und es ist alles gut gelaufen

Kundenbewertung

5 / 5

Umfassende und schnelle Hilfe. Maßnahmen zur Herstellung des Normalzustandes wurden zielgerichtet organisiert.