Triff AXA auf Messen und Events

Karrieremessen und -events bieten exzellente Gesprächs- und Kontaktmöglichkeiten zur weiteren Karriereplanung - egal in welcher Studien- oder Karrierephase du dich gerade befindest.

AXA Hautnah

Persönliche Erfahrungen und Eindrücke, wie diese, sind für eine gelungene Karriereplanung unverzichtbar. Daher nutzen auch wir ausgewählte  Karrieremessen und -events, um mit interessierten Kandidaten in Kontakt zu treten. Komm vorbei und lerne unsere Mitarbeitenden aus der Personalabteilung und unterschiedlichsten Fachbereichen persönlich kennen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch über unsere Einstiegsmöglichkeiten, unser Arbeitsumfeld, aktuelle strategische Themen und vieles mehr.

AXA Team an die Spitze
Karriere-Events bei AXA

Schau bei AXA vorbei: Termine 2020

In der nachfolgenden Übersicht findest du die Termine für unsere Messen und Events. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen und kennenzulernen!

31. Januar & 1. Februar 2020 | Einstieg Köln | Köln

Triff AXA auf der Einstieg in Köln

Du kannst dich nicht entscheiden, was du machen möchtest? Die „Einstieg“ in Köln bietet dir die Möglichkeit, dich über eine Ausbildung und ein (duales) Studium zu informieren und nebenbei hilfreiche Kontakte zu Unternehmen, Hochschulen und Gap Year-Anbietern zu knüpfen.

Neugierig geworden? Dann schau an unserem Messestand vorbei und finde heraus, ob AXA dein Perfect Match für deine berufliche Zukunft ist. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

Einstieg GmbH

Ort

Kölnmesse, Halle 7

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

1. & 2. Februar 2020 | Bildung & Beruf | Zwickau

Du hast schon bald deinen Abschluss in der Tasche und weißt noch nicht wie dein nächster Schritt in deine berufliche Zukunft aussehen kann? Dann nutze deine Chance und besuche uns auf der Fachmesse „Bildung & Beruf“ in Zwickau und bekomme einen Einblick, welche Perspektiven Schülern, Studierenden, Absolventen oder auch Arbeitssuchenden geboten wird.

Besuch uns an unserem Messestand und komm mit uns rund um das Thema Ausbildung oder Duales Studium ins Gespräch. Wir bieten dir als junges Talent die Möglichkeit, sich direkt vor Ort mit uns über deinen Berufsstart auszutauschen. Wir freuen schon jetzt auf viele spannende Gespräche!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

Kultour Z. GmbH

Ort

Messegelände, Stadthalle Zwickau

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

14. & 15. Februar 2020 | Einstieg Hamburg | Hamburg

Moin moin! Du möchtest die Möglichkeit nutzen, dich vor Ort mit Studienberatern, Studierenden, Personalchefs oder Auszubildenden über deinen beruflichen Start in Hamburg auszutauschen? Dann ist die „Einstieg“ in Hamburg genau der richtige Ort für dich! Du bekommst die Möglichkeit dich über eine Vielzahl an Unternehmen, Hochschulen und Gap Year-Anbietern zu informieren und dich direkt vor Ort zu vernetzen.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder vor Ort – komm an unserem Stand vorbei und lerne in lockerer Atmosphäre die Welt von AXA und unsere Kollegen und Kolleginnen kennen. Wir freuen uns schon jetzt, dich in Hamburg zu treffen!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

Einstieg GmbH

Ort

Messe Hamburg

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

28. & 29. Februar 2020 | beruf & bildung | Hannover

Die „beruf & bildung“ in Hannover bietet als Messe für Ausbildung und Karriere vielen jungen Interessierten die Möglichkeit, mit zahlreichen Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Kontakt zu treten. Spannende Fachvorträge geben dir nebenher die Chance, wertvolle Tipps für deinen Weg zum Traumjob zu sammeln.

Du kannst vor Ort AXA als Arbeitgeber kennenlernen und Fragen rund um deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns zu stellen. Komm gerne vorbei und informiere dich, wie du gemeinsam mit uns in dein nächstes Kapitel starten kannst.

Hier findest Du uns:

Veranstalter

Barlag werbe- & messeagentur GmbH

Ort

Hannover Congress Centrum

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

15. & 16. Mai 2020 | Berufsinfomesse (BIM) | Offenburg

Als Spitzenreiter im Südwesten Deutschlands bietet dir die „Berufsinfomesse“ in Offenburg die Möglichkeit, mit rund 364 regionalen und überregionalen Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Kontakt zu treten. Freue dich darauf, eine große Vielfalt an Angeboten in den Bereichen Ausbildung, Weiterbildung, Studium und Praktika im In- und Ausland kennenzulernen.

Bock, einen Arbeitgeber zu treffen der dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterbringt?

Dann komm am Messestand von AXA vorbei und stelle alle Fragen rund um deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns. Informiere dich, wie dein nächstes Kapitel mit der Überschrift „Berufsstart“ aussehen kann – Wir freuen uns auf dich!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

Messe Offenburg-Ortenau GmbH

Ort

Messegelände Offenburg: Oberrheinhalle, Ortenauhalle, Baden-Arena

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

08. & 09. Juli 2020 | vocatium Mittelfranken | Nürnberg

Auf der „vocatium“-Messe in Nürnberg kannst du dich als interessierte Schülerin/ Schüler aus erster Hand über verschiedene Studien- und Ausbildungsangebote informieren.

Du hast Bock Neues zu lernen und die Welt der Versicherung von einer anderen Seite kennenzulernen? Dann nutze deine Chance und lerne uns in Nürnberg kennen. Dabei beantworten wir dir gerne deine Fragen rund um deinen Start und deine Karrieremöglichkeiten bei AXA.

Wir freuen uns schon jetzt, dich vor Ort zu treffen!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

IfT Institut für Talententwicklung GmbH

Ort

Nürnberg Messe

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

09. & 10. Juli 2020 | vocatium Stuttgart | Stuttgart

Du weißt noch nicht, wo es für dich nach der Schule beruflich hin gehen soll? Du möchtest Wissen, wie es ist bei einem Global Player zu arbeiten? Dann besuche uns an unserem Stand auf der „vocatium“-Messe in Stuttgart und wir geben dir einen Einblick in unsere moderne und vernetzte Arbeitswelt bei AXA. Erfahre außerdem, welche vielseitigen Möglichkeiten dir bei AXA geboten werden und lass dich von uns persönlich überzeugen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

IfT Institut für Talententwicklung GmbH

Ort

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

11. & 12. November 2020 | vocatium Rhein-Main | Offenbach

Triff AXA bei der vocatium in Offenbach

Auf der „vocatium“-Messe in Offenbach kannst du dich aus erster Hand darüber informieren, welche Möglichkeiten dir für deine Zeit nach der Schule offenstehen.

An unserem Messestand erfährst du von uns was AXA dir als Arbeitgeber zu bieten hat und welche Angebote für dich im Bereich Ausbildung und Duales Studium in Frage kommen. Neben dem Besuch unseres Messestandes und zahlreichen terminierten Messegesprächen, kannst du als Besucher zudem Vorträge verschiedener Aussteller verfolgen.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst und dich mit uns über deinen Berufseinstieg austauschst!

Hier findest Du uns:

Veranstalter

IfT Institut für Talententwicklung GmbH

Ort

Messe Offenbach

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

17. & 18. November 2020 | vocatium Oldenburg | Oldenburg

Triff AXA auf der vocatium in Oldenburg

Auf der „vocatium“-Messe in Oldenburg kannst du dich als Schüler/ Schülerin über deine Berufswahl, verschiedene Bildungswege oder ein freiwilliges Engagement informieren. Rund 76 Unternehmen aus verschiedenen Branchen bieten dir die Möglichkeit sie kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen.

Du kommst ganz aus der Nähe und möchtest herausfinden, was AXA als Arbeitgeber ausmacht? Dann komm zu unserem Stand und erfahre, welche Möglichkeiten dir bei uns in Sachen Ausbildung und Duales Studium geboten werden.

Hier findest Du uns:

Veranstalter

IfT Institut für Talententwicklung GmbH

Ort

Weser-Ems-Hallen Oldenburg, Messehalle

Weitere Infos

Dein AXA Kontakt

Mit AXA vernetzen und informiert bleiben!

Jobangebote, Events, News – Angst etwas davon zu verpassen? Folge uns und bleibe auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf den Dialog mit dir!

Social Media @AXA

Mach den nächsten Schritt: AXA Jobbörse

Du hast uns bereits auf einer Messe oder einem anderen Karriereevent persönlich kennengelernt und willst wissen, welche Jobs wir für dich im Angebot haben? Dann bleib dran und wirf einen Blick in unsere Jobbörse. Leg los. Bei AXA.

Jobbörse ansehen