> PRESSE > MEDIATHEK > DOSSIERS > FAMILIENVORSORGE

Familienvorsorge

Die eigene Familie richtig absichern will jeder – aber was gehört dazu?

Wer heiratet oder Nachwuchs erwartet, denkt an viele Dinge – an die Eheringe, die neue Wohnung, das größere Auto oder an die Ausstattung für das Baby. In solch aufregenden Zeiten vergisst man schnell, sich richtig abzusichern oder vorhandene Versicherungen an den geänderten Bedarf anzupassen, obwohl auch dieses Thema auf der Prioritätenliste eigentlich ganz oben stehen müsste. Denn nur, wer für eine passende Absicherung gesorgt hat, gibt der Familie  Sicherheit, egal, welche Überraschungen das Leben bereithält. Doch welche Versicherungen sind für Familien wichtig?

Kundeninformationen

Druckfähiges Bildmaterial
Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Sabine Friedrich
Schaden- und Unfallversicherungen
Colonia-Allee 10-20
presse@axa.de

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.