Home Presse Auszeichnung Bestes Angebot bei der Privat-Rente

Auszeichnung: "Bestes Angebot" bei der Privat-Rente

Das Deutsche Institut für Service-Qualität zeichnet die private Rentenversicherung von AXA aus

24.03.2011

Altersvorsorge

Die AXA Lebensversicherung AG ist vom Deutschen Institut für Service-Qualität als "Top-Anbieter" bei der Altersvorsorge ausgezeichnet worden. Platz 1 und damit die Auszeichnung als bestes getestetes Angebot erzielt AXA bei der fondsgebundenen Privat-Rente. Auch bei der Rürup-Rente erzielt die Gesellschaft die besten Ergebnisse bei fondsgebundenen Produkten.

AXA überzeugte die Analysten mit ausgezeichneten Ratings, hohen Ablaufleistungen sowie hohen monatlichen Rentenzahlungen. Für die Analyse arbeiteten die Marktforscher mit der Rating-Agentur Franke und Bornberg zusammen. Untersucht und bewertet wurde, welche Versicherer die besten Angebote bei Riester-Renten, Privat-Renten und Rürup-Renten haben.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität aus Hamburg erstellt regelmäßig Wettbewerbsvergleiche und vergibt Qualitätssiegel an die Testsieger.

Pressekontakt

AXA Konzern AG
 
 medien@axa.de

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.AXA Konzern AG" Rufen Sie uns an
0221 148 - 24113
"
medien@axa.de

Alle Ansprechparter für Journalisten

Zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.Zum Kundenservice

Aktuelle Pressemitteilungen

Wir informieren Sie gerne über aktuelle Pressemitteilungen.Jetzt abonnieren

AXA in den sozialen Medien

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:AXA Deutschland:AXA Innovation Campus:AXA Kindersicherheitsinitiative:AXA Pflegewelt: