Schließen
> PRESSE > AXA ERNEUT WERTVOLLSTE VERSICHERUNGSMARKE DER WELT

AXA erneut wertvollste Versicherungsmarke der Welt

Zum achten mal in Folge wird AXA wertvollste Versicherungsmarke der Welt/ Markenwert von AXA steigt um 14 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Zum achten Mal in Folge die Position als weltweit führende Versicherungsmarke verteidigt, global gehört AXA zudem zu den Top drei Marken im Finanzdienstleistungssektor.

AXA ist auch 2016 die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. So das Ergebnis des Interbrand-Rankings „100 Best Global Brands“, das diesen Mittwoch veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich AXA erneut steigern. AXA befindet sich weiter unter den Top 50 Brands und kletterte von Platz 48 auf 46. Der Markenwert durchbricht erstmals die wichtige Grenze von zehn Milliarden und wurde auf 10,579 Milliarden angesetzt. Das entspricht einem zweistelligen Zuwachs von 14 Prozent innerhalb eines Jahres. Seit 2013 stieg der Markenwert von AXA um insgesamt 49 Prozent.

Die ausführliche Pressemitteilung der AXA Gruppe finden Sie unter folgendem Link.

Pressedokumente
Rechtlicher Hinweis
Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Empfehlen:

Pressekontakt

AXA Konzern AG
Anja Kroll
Corporate / Innovation
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
0221 148 - 24834
presse@axa.de

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.