DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

Neuer Leiter Direktvertrieb bei AXA

01.09.2014

AXA Konzern

Marc Lüke (38) übernimmt zum 1. September 2014 die Leitung des neuen Bereichs Direktvertrieb bei AXA. Er berichtet direkt an das Vorstandsmitglied Vertrieb/Marketing, Wolfgang Hanssmann.
 
Zuvor war Marc Lüke Geschäftsführer Operations Management bei der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH, einer Tochter des Gothaer Konzerns. Verantwortlich war er unter anderem für die Bereiche Produkt-, Prozess- und Servicemanagement und das Vertriebscontrolling.
 

Rechtlicher Hinweis
Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Pressekontakt

Ursula Roeben - Presse | AXA
AXA Konzern AG
Ursula Roeben
Lebensversicherung
 ursula.roeben@axa.de