Schließen
> PRESSE > THIERRY DAUCOURT NEUES VORSTANDSMITGLIED BEI AXA

Thierry Daucourt neues Vorstandsmitglied bei AXA

Ressortverantwortung für P&C Commercial

Der Aufsichtsrat hat Thierry  D a u c o u r t  (53) zum ordentlichen Vorstandsmitglied der AXA Konzern AG bestellt. Vorbehalt­lich der Zustimmung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) verantwortet er ab 1. Juli den Bereich P&C Commercial, der bis­her von Etienne Bouas-Laurent, Vorstandsmitglied für Finanzen, kommis­sarisch geleitet wurde.

„Wir freuen uns, mit Thierry Daucourt einen ausgezeichneten Kenner der Versiche­rungsbranche und des deutschen Marktes gewonnen zu haben“, erläutert Dr. Thomas Buberl, Vorstandsvorsitzender der AXA Deutschland. „Insbesondere mit seiner hervor­ragenden Expertise im P&C-Bereich wird er unser Unternehmen als einen der größten und anerkannten deutschen Industrie- und Firmenversicherer weiter profitabel aus­bauen”, ist Buberl überzeugt.

Pressedokumente

Empfehlen:

Pressekontakt

AXA Konzern AG
Anja Kroll
Corporate / Innovation
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
0221 148 - 24834
presse@axa.de

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.