Schließen
> PRESSE > THILO SCHUMACHER IST NEUER VERTRIEBSVORSTAND BEI AXA DEUTSCHLAND

Thilo Schumacher ist neuer Vertriebsvorstand bei AXA Deutschland

• Thilo Schumacher übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand der AXA Krankenversicherung die Leitung des Ressorts Vertrieb.
• AXA setzt damit einen erfahrenen Vertriebsspezialisten an die Spitze.

Der Aufsichtsrat der AXA Konzern AG hat Thilo Schumacher (42) mit sofortiger Wirkung die Leitung des Vertriebsressorts übertragen, dem er bislang kommissarisch vorgestanden hatte. Thilo Schumacher ist seit 2012 Vorstand der AXA Deutschland, zunächst für das Ressort Strategie und Organisation, seit Anfang 2015 für die Krankenversicherung. Die Leitung des Vertriebsressorts übernimmt er zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand der AXA Krankenversicherung. Der promovierte Betriebswirt stieg 2006 bei AXA Deutschland im Vertriebsressort ein und leitete von 2010 bis 2012 den Exklusiv-Vertrieb.
 
„Im Vertrieb gilt es in den kommenden Jahren für uns als Versicherer, die Ansprüche unserer Kunden an eine persönliche Beratung und digitale Services bestmöglich miteinander zu kombinieren. Thilo Schumacher ist aufgrund seiner Erfahrung und Expertise genau die richtige Wahl für diese Aufgabe“, sagt Alexander Vollert, Vorstandsvorsitzender von AXA Deutschland.

Pressedokumente
Rechtlicher Hinweis
Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.